Lötmasken
Niederhaltesysteme
Universalmasken
Nutzentrenner-
Aufnahmen

Lackierträger
SMD-Träger und
Montagevorrichtungen

Lötmaskenmaterial
Zubehör


  
Firmengeschichte
Profil


  
Ansprechpartner
Lageplan

weiter zu Profil
Firmengeschichte:

Die Firma Wagner GmbH wurde 1994 mit zwei Mitarbeitern in der Wertenbachstraße in Balingen gegründet mit Neuanschaffung einer kompletten Betriebs- und Büroeinrichtung inklusive einer modernen Fräsmaschine.
Aufgrund Wachstum erfolgte 1995 der Umzug in die Steinbeisstraße 7 in Balingen-Weilstetten. Darüber hinaus wurde 1998 eine weitere Fräsmaschine angeschafft. Im Jahre 2001 wurde ein umfassendes Warenwirtschaftssystem installiert, welches den kompletten kaufmännischen Bereich abdeckt.
Im Juli 2006 sind wir in eigene, komfortable Räumlichkeiten umgezogen. Seither befindet sich der Firmensitz in der Wiesfleckenstraße 12/1 in Balingen-Frommern.



Ein Großteil unserer Kunden ist in der Maschinenbau- und Automobilbranche, sowie im Bereich "Weiße Ware" und in der Industrie-Elektronik angesiedelt. Deshalb haben wir - verbunden mit dem Ziel der stetigen Verbesserung der Qualität und Liefertreue - ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO9001:2000 eingeführt. Die erste Zertifizierung erfolgte im Mai 2006.
Der Betrieb beliefert Kunden in ganz Deutschland sowie in europäischen Nachbarländern.

Die Firma Wagner GmbH fertigt ausschließlich nach CAD-Zeichnungen und Konstruktionen, die in der Regel selbst erstellt werden. Jeder Auftrag wurde - seit Bestehen der Firma - komplett dokumentiert. Dadurch ist wiederholbare Qualität sichergestellt.

Unser Ziel ist es, Kundenzufriedenheit über Qualität und Liefertreue zu erreichen und hochtechnische Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.


Unsere Firmenbroschüre können Sie im Bereich Downloads herunterladen.
english Downloads Impressum